E-Wurf ab 12.07.2017 - Sunnepaerkli

Berner Sennenhunde vom Sunnepaerkli
Berner Sennenhunde vom Sunnepaerkli
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E-Wurf ab 12.07.2017

E-Wurf vom 15 .06. 2017


Es gibt neue Fotos von den 7 Zwergen.
Wir sind mit dem Schnellzug in die 5. Woche gerasst. Wir lieben es im Garten zu toben. Unsere ersten Machtkämpfe haben wir auch schon hinter uns. Wir sind eine aufgewechte, neugierige Bande geworden und halten unsere geduldige Mama ganz schön auf trap.


Unsere E-Bärchen sind schon 4 Wochen alt. Sie haben schon viele Besucher kennen gelernt.
Sie machen grosse Fortschritte und lernen jeden Tag etwas neues.

Beatrice Stäheli Sunnepark 2 9524 Zuzwil Tel. +41(0)71 9201162 Natel +41(0)799222905 E-Mail: bea.staeheli@leunet.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü