Sunnepaerkli


Direkt zum Seiteninhalt

Amira vom Sunnepärkli

Hündinnen



Mein Name ist Amira vom Sunnepaerkli. Ich bin am 23.12.2011 geboren. Ich bringe so richtig leben in die Bude. Seit ich zum Rudel gestossen bin, wird es sicher niemandem mehr langweilig. Mir kommt immer etwas in den Sinn. Natürlich bin ich Mamas Liebling, das meine ich wenigstens ( ich weiss eigentlich schon das wir alle ihre Lieblinge sind). Am liebsten habe ich sowieso, wenn ich bei ihr sein kann und sie mit mir schmust.
Was es aus mir gibt, wenn ich Erwachsen bin, wissen die Sterne. Mein Ziel ist es schon, wie Gill Mama zu werden. Naja ich habe ja noch Zeit.

Wie doch die Zeit vergeht. Ich bin nun schon Erwachsen. Na ja, was die Monate angeht. Im Kopf bin ich immer noch sehr verspielt. Manchmal meint mein Frauchen, ich sei etwas anstrengend, was natürlich nicht stimmt. Ich muss nur immer wieder testen, wer von uns den stärkeren Dickschädel hat. Ich kann euch sagen, ich kann ganz schöööööön stur sein, mein Frauchen leider auch. Aber sie lässt mich auch mal gewinnen.
Leider darf ich keine Babys bekommen. Meine Gelenke sind nicht ganz O.K. Ich habe HD A/A ED 0/2.
Alle finden es sehr schade, aber was solls, sie lieben mich trotzdem.
Ich und mein Frauchen trainieren ganz fleissig auf die BH-Prüfung. Mal schauen wann ich diese schaffe.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü