Sunnepaerkli


Direkt zum Seiteninhalt

Zora vom Kleinholz

Hündinnen



Zora vom Kleinholz 21.06.2009 -29.12.2015



Hallo mein Name ist Zora vom Kleinholz, geboren am 21.06.2009. Leider bin ich wegen meinen Gelenken nicht zur Zucht zugelassen. Ich hatte Glück, meine Familie hat mich trotzdem behalten, wie sie sagen, haben sie es nie bereut. Mit meinem Boss, die eigentlich eine Frau ist, trifft man mich regelmässig auf dem Hundeplatz. Zur Zeit trainieren wir für die BH1-Püfung, dass macht richtig viel Spass.
Auch das Hundehalterbrevet war für mich kein Problem, habe mit voller Punktzahl bestanden. Uns trifft man auch an den Mobility-Wettkämpfen, die Prüfungen bestehe ich meistens mit 15 von 15 Punkten. Auch nehmen wir häufig an Militarys teil, kann mit stolz sagen, dass wir auch da oft vorne auf den Ranglisten zu finden sind. Ja, wir sind halt ein tolles Team.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü